Graue Wolf seine WIP‘s
Da ich nicht fuhr jeder Figur ein Thema machen will und mein Schreibtisch eine dauer Baustelle gleicht die nicht enden will (wie die Deutsche Autobahn) diesen.
Vorne weg mochte ich noch meine persönliche Einstellung mitgeben.
Die erste Fotos zeigen was ich heute mal gebastelt habe.
Wenn ich gefunden hab wie.
Ein kleines Stuck Friedhof fuhr Specter und eine Statur oder Säule.
Beide sind aus Styrodyr gemacht, ein Isolationsstoff die im Bau benutzt wird. Ist leicht zu verarbeiten und mit ein Termosäge leicht zu schneiden. Mit ein Skalpell geht es auch, ich will aber meine 10 Finger behalten. Die Figur auf das letzte foto ist ein alte Reaper Mini die ich neu angefangen habe.
Gruß Jan
Da ich nicht fuhr jeder Figur ein Thema machen will und mein Schreibtisch eine dauer Baustelle gleicht die nicht enden will (wie die Deutsche Autobahn) diesen.
Vorne weg mochte ich noch meine persönliche Einstellung mitgeben.
- Mit Kritik kann ich leben und gute ratschlage sind immer willkommen.
- Ich mochte kein Profi werden und die meiste Figuren werden meistens nur in meine Vitrine enden, wo sie mir gefallen müssen.
- Mittlerweile sehen die Figuren mal technisch fast alle gleich aus wenn man sie auf eine Ausstellung betrachtet , und es ist sicher der Wunsch von viele dieses Niveau zu erreichen. Aber die Hersteller leben nicht von diese wenige top maler alleine (Zitat vom Conny) und die Ausstellungen auch nicht. Ich wurde mich also freuen wenn auch andere nicht so begabte (mich eingeschlossen) maler ihre Sachen zeigen wurden und Kritik , Anregungen oder lob bekommen.
- Dank moderne Technik sieht man auf Fotos mehr als das Auge erfassen kann, eine 28 mm Figur ist eben nur 28mm und keine 54 oder 90mm Figur.
- Ich bin ein Methusalem und meine Augen sind schon auf der absteigenden Ast, also hab Nachsicht.
- Wehr Schreibfehler findet darf sie behalten, ich bleibe eben nur ein Belgier.
Die erste Fotos zeigen was ich heute mal gebastelt habe.
Wenn ich gefunden hab wie.
Ein kleines Stuck Friedhof fuhr Specter und eine Statur oder Säule.
Beide sind aus Styrodyr gemacht, ein Isolationsstoff die im Bau benutzt wird. Ist leicht zu verarbeiten und mit ein Termosäge leicht zu schneiden. Mit ein Skalpell geht es auch, ich will aber meine 10 Finger behalten. Die Figur auf das letzte foto ist ein alte Reaper Mini die ich neu angefangen habe.
Gruß Jan
Kommentar